Jugendlager vom 12.08.2021 – 15.08.2021

Vom 12.08.2021 bis 15.08.2021 fand unser internes Jugendzeltlager in Nitschadorf statt. Der Teich von Kamerad BM d. V. Hans Konrad war für diese Veranstaltung perfekt geeignet und bot ein idylisches Ambiente.
Bei zahlreichen Veranstaltungen wie Kartfahren, Klettern, Stockschießen und Zillenfahren konnten wir am Abend gemütlich am Lagerfeuer eine schöne Zeit verbringen. Steckerlbrot und Würstl rundete die noch ab.

Am Samstag konnten unsere Jugendlichen bei den Geschicklichkeits- und Schnelligkeitsübungen ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende des Tages führte HBI Werner Kriegl eine Siegerehrung, beim internen \”Woazbrotn\” unter Anwesenheit von unserem Vize Bürgermeister Thomas Reiter und zahlreichen Kameraden, beim Rüsthaus durch. Hierbei erhielten die Jugendlichen mehrere Preise.

Wir bedanken uns bei den Jugendlichen für die super Disziplin und das tolle Lager.
Ebenso bedanken wir uns bei Vzbgm. Thomas Reiter, ABI Rudi Karrer, HBI Werner Kriegl und OBI Markus Maurer für die schönen Preise, und bei BM d. V. Hans Konrad, den SV Nitscha und den ESV Nitscha für die Zurverfügungstellung des Lagerplatzes, der Sanitäranlagen und der Stockhalle.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren Ortsfeuerwehrjugendbeauftragten LM d. F. Florian Fürndörfler und LM d. F. Dominik Neuhold, für die gesamte Organisation des Lagers.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast der Feuerwehrjugend Nitscha beizutreten dann melde dich bei unserem Jugendbeauftragten:

LM d. F. Florian Fürndörfler 0664 2062382

oder bei unserem Kommandanten:

HBI Werner Kriegl 0664 1131780