Gemeinsame Jugendübung mit der Rotkreuzjugend Gleisdorf

Am 16. Dezember 2022 fand die letzte gemeinsame Übung mit der Rotkreuzjugend Gleisdorf für dieses Jahr statt. Zu Beginn bekamen unsere Jugendlichen eine Dienststellenführung, dort bekamen sie einen genaueren Einblick hinter die Kulissen der Rettung. Danach fand ein Spieleabend statt. Bei unterschiedlichen Spielen konnten sich die Feuerwehrjugend und Rotkreuzjungend bestens amüsieren, Pizza und Getränke rundeten diesen lustigen Abend noch ab.

Im Anschluss wurden alle Aktiven Feuerwehr Mitglieder, die bei den Jugendübungen unterstützt haben, zum Christkindlmarkt Gleisdorf auf einen Glühwein eingeladen und dadurch stärkten auch sie die Kameradschaft und den Zusammenhalt.

An dieser Stelle dürfen wir uns beim Roten Kreuz Gleisdorf für die Einladung bedanken.