Bereichsfunkleistungsbewerb 2023 in Koglhof

Am Samstag, dem 18. November wurde der 38. Bereichsfunkleistungsbewerb des BFV Weiz in der Volksschule in Koglhof durchgeführt. Von unserer Feuerwehr nahmen OBI Markus Maurer, LM d. S. Petra Ulrich, FM Thomas Pichler, PFM David Maurer, PFM Rene Pfeifer, PFM Maximilian Spath, JFM Julian Reiter und JFM Larissa Kleinschuster teil. Weiters nahm OFM Josef Grossegger an der Pokalwertung teil. Durch die ausgezeichnete Vorbereitung von unserem Funkbeauftragten OBM Martin Wilfling konnten alle das Funkleistungsabzeichen in Bronze mit nach Hause nehmen. Bei einer Rekordteilnehmeranzahl von 187 Feuerwehrfrauen- und Männern dürfen wir OBI Markus Maurer zum 3. Platz in der Bewerbswertung, sowie JFM Larissa Kleinschuster für den 4. Platz in der Jugendwertung gratulieren.