Jugendleistungsbewerb am 20.06.2026

Am 20. Juni 2026 fand der diesjährige Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb des BFV Weiz in Ratten statt. Insgesamt traten 18 Jugendliche unserer Feuerwehrjugend beim Bewerb an.

Unsere Bewerbsgruppe konnte in Bronze den hervorragenden 3. Platz und in Silber den 5. Platz erreichen.

Das Bewerbsspiel-Team Nitscha 3 konnte in der Wertung Silber den 8. Platz erreichen.

Das Kommando gratuliert der Jugend herzlich zu ihren großartigen Leistungen und wünscht viel Erfolg für den kommenden Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Feldbach.

 

Foto: BFV Weiz und FF Nitscha