Jugendleistungsbewerb am 01.07.2023 in Takern II

Am 01. Juli 2023 nahm unsere Feuerwehr mit 15 Jugendlichen beim Bereichsjugendleistungsbewerb in Takern II teil. In der Wertung Jugendleistungsbewerb Bronze und in der Wertung Bewerbsspiel Silber konnten unsere Jugendlichen jeweils den 2. Platz belegen, somit sind sie die zweitschnellste Feuerwehrjugend im Bezirk Weiz.

Den sehr guten 5. Platz erreichte unsere Jugendgruppe in der Wertung Jugendleistungsbewerb Silber. Das Bewerbsspielteam Nitscha 2 konnte in Bronze den 11. Platz erreichen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Bereichsjugendbeauftragten HBI d. F. Florian Wetzelhütter und bei der Feuerwehr Takern II für die sehr gute Organisation und Durchführung des Bewerbes. Weiters gratulieren wir auch unsere Jugendlichen für die super Leistung.

Fotos: BFV Weiz und FF Nitscha