Landesjugendleistungsbewerb am 09.07.2023 in Voitsberg

Am 09. Juli 2023 fand der 51. Landesjugendleistungsbewerb in Voitsberg statt. Bei 1239 Bewerbsdurchgänge mit rund 3900 Jugendlichen aus der Steiermark konnte unsere Feuerwehrjugend ihr Können unter Beweis stellen.

Wir nahmen an diesem Event mit 16 Jugendlichen teil. Bei sommerlichen Temperaturen konnten sämtliche Jugendliche ihr heiß begehrtes Leistungsabzeichen erreichen.

Die Jugendgruppe Nitscha konnte beim Leistungsbewerb in der Wertung Bronze, den hervorragenden 24. Platz und in Silber den 12. Platz erlangen.

Jugendgruppe:

JFF Paula Hirsch, JFM Johannes Probus, JFM Felix Maurer, JFM Maximilian Beranek, PFM Benjamin Spielhofer, JFF Lorelei Hiebler, JFF Milena Zink, JFF Larissa Kleinschuster, JFF Paula Hirsch und JFF Collien Pfeifer

Bewerbsspielteams:

JFF Lina Gartlgruber, JFF Melissa Gerstmann, JFM Erik Tauschmann, JFM Simon Pfeifer, JFM Marco Schenk und JFF Milena Pichler

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Ortsfeuerwehrjugendbeauftragten OLM Florian Fürndörfler, LM d. F. Dominik Neuhold, OFF Lena Reiter und OFM Josef Grossegger für die perfekte Vorbereitung auf den Landesjugendleistungsbewerb. Weiters gratulieren wir auch unsere Jugendlichen für die super Leistung.

Fotos: LM d. V. Laura Heidenbauer FF Gleisdorf