Neue Homepage

Da unsere elf Jahre alte Homepage optisch und technisch nicht mehr zeitgemäß war, entschlossen wir uns eine neue Homepage zu gestalten. Diese ist technisch auf den neusten Stand, sodass die Website auch auf mobilen Endgeräten verfügbar und bedienbar ist und einen „Dark-Mode“ besitzt. Von Einsätze, Übungen, Bewerbe, Sachbereich, allgemeine Informationen über unserer Feuerwehr können sich die Nutzer bei neuem Design wissenswerte Informationen hohlen.

OLM Stefan Zink, LM d. F. Dominik Neuhold und FM Katharina Pros brachten für die Gestaltung der neuen Homepage knapp 250 ehrenamtliche Stunden auf. Hierfür bedankt sich das Kommando recht herzlich.